Senin, 29 Oktober 2018

PDF kostenlos The Sherlock Holmes Collection

PDF kostenlos The Sherlock Holmes Collection

Das Buch, das wir wirklich hier vorgeschlagen wird ohne weiteres zur Verfügung stehen derzeit zur Auswahl. Sie werden vielleicht nicht die verschiedenen anderen Methoden zu entdecken, müssen oder mehrmals investieren, um das Buch irgendwo zu bekommen. fin diese Internet-Seite einfach und suchen Sie nach Führung. Es gibt viele Leute, die The Sherlock Holmes Collection lesen in ihrer Freizeit. Warum wenden Sie sich nicht in einer von ihnen?

The Sherlock Holmes Collection

The Sherlock Holmes Collection


The Sherlock Holmes Collection


PDF kostenlos The Sherlock Holmes Collection

aber zusätzlich Freund für jede Art von Problem The Sherlock Holmes Collection als eine fantastische Veröffentlichung wirkt sicherlich die Analyse Material nicht nur. Ein kleiner Fehler, dass einige Personen könnten normalerweise tun, ist das Lesen als unvorsichtig Aktivität ignorieren zu unternehmen. Während, wenn Sie die Vorteile sowie Durchbrüche der Analyse verstehen, werden Sie nicht mehr unterschätzen. Dennoch gibt es einige Leute immer noch, wer das so fühlen und das Gefühl, dass sie benötigen Analyse in bestimmten Feier nicht.

The Sherlock Holmes Collection

Produktinformation

Gebundene Ausgabe

Verlag: Arcturus Publishing Ltd (15. Oktober 2017)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1784286745

ISBN-13: 978-1784286743

Größe und/oder Gewicht:

19,7 x 12,7 x 14,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 981 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ältere Bucher sind meiner Erfahrung nach auch in der Regel recht zähe Lektüre und wecken Erinnerungen an die guten Schulzeiten mit Analysen, Erörterungen und Lektüreschlüsseln. Trotzdem nahm ich mir die berühmten Werke von Arthur Conan Doyle vor, um mein Englisch zu verbessern und etwas für die Allgemeinbildung zu tun. Ich ging also mit viel Motivation und vergleichsweise wenig Vorfreude an die ersten Seiten ran.Innerhalb kürzester Zeit habe ich die ersten zwei Geschichten verschlungen und lese seitdem jeden Tag ein gutes Stück in der Werke-Sammlung. Der Schreibstil ist spannend, fesselnd und witzig. Die Geschichten sind meist wenig vorhersehbar und daher macht das Miträtseln Spaß.Die zwei größten Pluspunkte sind aber für mich: Erstens: Es ist geschrieben in einem wunderschönen, präsize konstruierten Englisch. Klar, einige der Worte würde man heute nicht mehr verwenden - aber alles in allem hat sich mein Verständnis der englischen Sprache durch kein anderes englisches Werk so verbessert wie durch diese Sammlung. Zweitens: Es hat mir die Augen geöffnet, wie ähnlich die Welt vor hundert Jahren zu unserer heutigen ist. Menschen haben die gleichen Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Motivationen. Sie denken und handeln wie wir, sie verfolgen Politik, Reisen, Lachen und Trauern. Natürlich gibt es viele Entwicklungen und Differenzen zu heutigen Zuständen (Telegramm - Internet, Zeitung - Fernsehen, etc.), aber mir hat das Buch geholfen, Geschichte mit anderen Augen zu sehen und zu verstehen.Ich lese die Geschichten auf dem Kindle - die Ausgabe ist, im Vergleich mit anderen Kindle-Büchern, sehr brauchbar. Trotzdem gibt es auch hier einige Wörter und Textstellen, die unter der Digitalisierung gelitten haben. Mit etwas gesundem Menschenverstand entlarvt man diese Stellen aber nach kurzer Verwunderung als technischen Fehler.

Im Gegensatz zu billigeren Collections, wo alle Geschichten in einem ganz fetten schweren Wälzer zusammengepackt sind, sind hier alle Geschichten aufgeteilt auf 6 handliche Bücher, die man viel besser unterwegs dabei haben kann. Noch dazu sieht diese Sammlung sehr edel aus und war meiner Meinung nach das Geld wert!

Ich habe eine Schwäche für diese alten Detektiv Geschichten. Ob nun Sherlock Holmes, Miss Marple oder Hercule Poirot. Man muß sie einfach gelesen und genossen haben.Die Sherlock Holmes Geschichten sind einfach wunderbar erzählt, und nebenbei verbessere ich noch mein Englisch!

Ich habe mir die Holmes Reihe gekauft da man aus Internet, Fernsehen und aus aller Welt immer Zitate, Anspielungen oder vieles hört. Die Geschichten mussten ja was haben das alle so Fasziniert. Also habe ich mir die Version gekauft auf Englisch da ich der Orginal Sprache treu bleiben wollte und habe mich sehr schnell überzeugen lassen. Die Holmes Bücher haben ihren eigenen Charm. Sie fühlen sich nicht wie 0815 Krimie Abklatsch an, auch wenn man schnell erkennt woher die anderen Krimies ihren Stoff bekommen. Ich habe erst knapp 1/5 der Gesamtwerke gelesen und lese immer weiter wenn es mir die Zeit erlaubt. Sollte man unbedingt lesen! Wenn auch nicht unbedingt auf Englisch, wenn man der Sprache nicht so eigens ist.

Ich bin ein großer Sherlock-Holmes-Fan. Die 6 Bücher sind schön kompakt mit einem wunderschönen, edlen Einband. Die Bücher kommen in einem kleinen Schuber, der insgesamt dieselbe Höhe hat wie die Taschenbücher vom Knaur-Verlag (falls jemand auch Wert darauf legt, dass die Bücher im Regal dieselbe Höhe haben). Über den Inhalt brauchen wir ja gar nicht reden: faszinierend und definitiv eine Leseempfehlung. Das Englisch ist (für die damalige Zeit) sehr leicht zu verstehen, wenn man es mit beispielsweise Dickens vergleicht.

The box set is very beautiful, but very heavy. There is only 1 book over 1000 pages. The font used throughout the book is also very small so might not be appropriate for people who have problem reading very small characters...

I just got my package and looked through the book, I couldn't spot any spelling mistakes and the chapters and parts are all in the accurate chronological order. Thank you very much.

Eine wunderschöne GesamtAusgabe in englischer Sprache, ein muss für alle Krimi-Fans

The Sherlock Holmes Collection PDF
The Sherlock Holmes Collection EPub
The Sherlock Holmes Collection Doc
The Sherlock Holmes Collection iBooks
The Sherlock Holmes Collection rtf
The Sherlock Holmes Collection Mobipocket
The Sherlock Holmes Collection Kindle

The Sherlock Holmes Collection PDF

The Sherlock Holmes Collection PDF

The Sherlock Holmes Collection PDF
The Sherlock Holmes Collection PDF

0 komentar:

Posting Komentar