Senin, 21 Mei 2012

Kostenfreier Download Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck

Kostenfreier Download Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck

Die Existenz der im Internet buchen oder Soft - Datei der Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck wird Einzelpersonen reduziert das Buch zu erhalten. Es wird sicherlich auch noch mehr Zeit sparen, nur die Titel suchen oder Schriftsteller oder Autor zu erhalten , bis Ihre Publikation Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck ausgesetzt ist. Danach könnte man auf den Link Download Geh zu , dass von dieser Website angeboten wird. So wird dies eine ausgezeichnete Zeit , damit zu beginnen , genießt dieses Buch Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck zu überprüfen. Ständig gute Zeit mit Buch Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck, ständig gute Zeit mit Geld zu investieren!

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck


Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck


Kostenfreier Download Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck

Zur Zeit vorhanden! Eine Publikation, die wunderbare Auswirkungen für Sie anbieten! Eine Veröffentlichung hat große befasst sich mit der täglichen Problem herum. Dieses Buch ist eine Publikation, die von einem erfahrenen Schriftsteller entwickelt wurde. Für das Ergebnis hat der Schriftsteller wirklich fantastische Ursache Unentschieden in den Besuchern. Es löst den Titel dieses Buches auch so faszinierend ist. Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck ist dieses Buch Titel.

Wenn andere Menschen noch wirklich so hart anfühlen, diese Veröffentlichung zu entdecken, können Sie nicht mit diesem Problem befassen. Ihre Methode, um die Internet-Verbindung sowie Teilnahme an dieser Seite zu nutzen, ist richtig. Sie können die Quelle der Anleitung finden als Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck, die, wenn nicht ausgeführt werden. Für wunderbares Problem macht, wird es eine der Möglichkeiten, die Sie ständig führen zu verwenden und die fortschrittliche Technologie zu nutzen.

Reserve, die unter den Tasten in die brandneuen Welt gehen wird ständig eine gute Art und Weise zusammengearbeitet. Auch Sie wirklich dieses Buches zu schätzen wissen, können Sie nicht alles von hier erhalten. Ein Mittel ist einfach durch die Soft-Datei unter Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck zu überprüfen und auch das Buch überprüfen zu vervollständigen. Begreifen, was der Autor aussprechen kann man auch erhalten, um die Vorteile dieser Veröffentlichung verstehen helfen. So ist es nicht die magischen Möglichkeiten benötigen, um Ideen zu erhalten. Es ist nicht einmal mehr Zeit und viel Geld zu nehmen, diese Publikation als Ihre Sammlung zu erhalten.

dieses Buch zu haben, aber nie zu überprüfen, Ziel ist eine Art von Unsinn. Sie müssen es auch nur einige überprüfen. Das Auschecken von einigen ist eigentlich besser als nichts. Sie könnten viel Spaß beim Lesen von in der sehr befriedigende Zeit beginnen. Die Zeit, wo man kann tatsächlich die Informationen aus diesem Buch benötigt filtern. Das Halo: Frisches Blut, By Matt Forbeck wird so vorteilhaft, wenn Sie wirklich nur verstehen, was in der Tat diese Veröffentlichung bietet. So entdecken Sie Ihre auf Verfahren, um zu sehen, wie genau Ihre Wahl über das neue Leben in Führung.

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck

Produktinformation

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (20. Juli 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3833231696

ISBN-13: 978-3833231698

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Originaltitel: New Blood (HALO)

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 112.265 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tja was soll ich sagen, das Buch bietet einem Halo Fan für einige Zeit eine recht interessante Geschichte die jedoch für meinen Geschmack viel zu oft geteilt wird. Im Grunde wird alles aus der Perspektive von Gunnery Sergant Eddie Buck (Character aus Halo 3 ODST) erzählt. Im Prinzip ist die Struktur der Geschichte wie ein langer Missionsbericht der an gewissen Stellen unterbrochen wird um an andere Stelle dann wieder fortgeführt zu werden. Das bedeutet das es keine Hauptstory gibt,sondern mehrere einzelne Geschichten erzählt werden die dann nach und nach zussamengefügt werden.Dieser Schreibstill macht es einerseits erfrischend aber auch andererseits frustrierend,da man mitunter den Faden verliert.So beginnt es mit einer Mission von Buck und seinem Team auf einem Planeten,nur um dann in einem Flashback ein paar Jahre zurück zu fahren und dann wieder vor und dann wieder zurück.So entstehen mehrere Geschichten inerhalb der Geschichte.Einige dieser "Geschichten" befassen sich mit Bucks Vergangenheit vor dem Ende des Krieges,andere erzählen die Ereignisse aus Halo 3 ODST in Kurzfassung und eine andere zeigt schießlich wie Buck und sein Team zu SPARTAN IV wurden,was uns dann wieder zum Anfang zurück bringt.Obwohl die Schreibvariante ihr Gutes hat,frustrierte sie mich doch ein wenig zu sehr,weshalb das Buch einen Stern meiner Rezission einbüßte.Den anderen verlor es wegen Ereignissen aus der Story auf die ich aufgrund von Spoilern nicht weiter eingehen werde.Allerdings muss ich die Leute die dieses Werk übersetzten kritisieren. Es ist für Halo Fans kein Geheimniss,dass mitunter schlechte Übersetzungen an Büchern,Comics und DVD's Halo Fans so wie ich einer bin, aufstoßen lassen. Wir mögen es nicht,wenn man ausODST ( engl.Orbital Dropp Shock Trooper)OAST ( deutsch. Orbitale Absprung Schook Trooper) oder ausONI ( eng. Office of Naval Intelegence)MND ( deutsch. Militärischer Nachrichtendienst) macht oder sonstige schlechte Übersetzungen. ABER nun dasUNSC (United Nation Space Command) inWKNV (Weltraumkommando der Vereinten Nationen) umzubennen bzw. zu übersetzen, ist einfach nur bescheuert. Fairerweise lasse ich diesen Fehler nicht in meine eigentliche Beurteilung einflissen,da das auf die teils schlechte deutsche Übersetzung und nicht auf das eigentliche Werk zurück zuführen ist.Alles in allem lässt sich sagen,das das Buch trotz einiger Schwächen denoch ein gelungender Lesestoff für echte Halo Fans ist.

Ich schreibe ja ganz gerne zu den Halo Büchern und bisher haben mich die meisten auch gut bis sehr gut unterhalten. Bei "New Blood" kann man auch das auch sagen, allerdings hat das Buch einige Defizite, dass einem ein fader Geschmack auf der Zunge bleibt.Der Erzählstil ist der eines Interviews oder einer Befragung, in der Spartan Eddie Buck über sein Erfahrungen und ein paar Missionen auf dem Weg zum Spartan erzählt. Dabei springt er manchmal äußerst verwirrend von einer Story zur anderen, aber entschuldigt sich sogar dafür. Trotzdem bleibt man in kurzen Moment im Kapitel stehen, um sich wieder zu sammeln und an den Anfang der Story zu erinnern. Ich persönlich mag es lieber chronologisch, genau wie im Film. Diese Mini Cliff Hanger gefallen mir als Mittel überhaupt nicht. Ist Geschmacksache, aber ich war immer der Trennkostler.Die einzelnen Missionen sind recht spannend geschrieben, wobei vor allem die Zeit zum Spartan interessant ist. Man erfährt zum ersten Mal wie die neuen Spartans IV ausgesucht und ausgebildet werden, eben im Unterschied zu den Spartan II mit denen sie natürlich nicht mithalten können. Das wars aber auch schon fast mit den Lobpreisungen. Mir persönlich gefiel der Zerfall von Alpha Nine nicht. Und hier werde ich ein wenig spoilern. Den Rest des Absatzes überspringen: Dass Rookie so armselig stirbt war doch ziemlich peinlich, wenn man bedenkt was man mit ihm in Halo ODST durchmachte. Dann der Verrat von Mickey...wirkte doch extrem gezwungen und auf Dramaturgie aus. Um harrsch zu sein, mein Wunsch wäre es, wenn dieser Roman im Lore nicht beachtet wird. Alpha Nine sind nun einfach Spartans oder in Rente, ohne Drama und sonstigen Kram. Da gefiel mir die Liebesstory und die Stellen wo es nur um Buck geht deutlich besser.Alles im allen hat der flotte Schreibstil dazu beigetragen, dass ich trotzdem ganz gut unterhalten wurde. Wie erwähnen werde auch zu kurzweilig. Trotzdem war ich nicht sicher wie ich Unterhaltung mit dem Verlauf der Geschichte abwägen sollte. Es gab Zeiten wo ich dem Roman nur einen Stern gegeben hätte, aber im Endeffekt hat er die drei schon verdient....Aber mehr auch nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn einige eben nur den einen geben würden.Wirklich furchtbar, geradezu FÜRCHTERLICH sind die eingedeutschten Abkürzungen. In Karen Traviss Trilogie und auch sonst hat man die Finger davon gelassen und ONI blieb ONI, UNSC blieb UNSC. Nur mit dem Zahnschmerzen von OAST muss man einfach leben, wenn man es auf deutsch liest. Aber MND, gut das kannte ich immerhin aus Reach und war da schon furchtbar, hätten sie streichen können. Bei WKNV wusste ich gar nicht was sie wollten im ersten Moment, bis ich verstand, dass es UNSC eingedeutscht war. Im Endeffekt sogar falsch eingedeutscht, weil es WKVN hätte heißen müssen. Das mag zickig klingen, aber das hat mir schon fast den Spaß am Lesen verdorben und ich war fast schon froh, dass der Roman so absurd kurz ist.Was auch mein letzter Kritikpunkt ist. Mit knapp 260 Seiten liegt er weit unter der magischen 300 Seiten Marke die mMn jeder SciFi Roman mindestens haben sollte. Dazu auch einen mageren Inhalt pro Seite, dicke Ränder und große Schrift lassen aus dem 260 Seiten Buch vielleicht ein 200 Seiten Buch werden. Ich schätze das immer danach ab wieviele Seiten ich in einer halben Stunde Zugfahrt lese und das waren hier fast doppelt so viele wie üblich. Für den Preis doch extrem überteuert und eher was für Sammler...wie mich eben. Dafür war der Stolz des Autors im Nachwort dann doch eine Spur zu groß. Wirklich beeindruckendes hat er nicht abgeliefert. Vor allem da mir weite Teile persönlich nicht gefielen.

Ja, nach langen warten hab ich es endlich (wollte seit Halo 3 odst unbedingt wissen wie es mit dem Team weiterging)- muss leider vornweg sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin was aus/mit dem Team gemacht wurde (ich selbst hätte den handlungsverlauf anders gestaltet) aber nun gut- dass Buch ist insgesamt etwas kürzer als die vorherigen Bücher und umfasst hauptsächlich die Geschichte von Eddie Buck (um die Zeit vor Halo 3 odst als auch vor Halo 5) / aber auchWas aus den anderen Charakteren geworden ist, und auch wird- aber allem an allen ist dieses Buch eigentlich eher ein Lücken Füller welches eben vorallem für Interessenten von halo3 odst geeignet ist.

Die Rückblicke innerhalb der Rückblicke sind teilweise verwirrend. Aber im großen Ganzen finde ich das Buch unterhaltsam und ich bereue den Kauf nicht

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck PDF
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck EPub
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck Doc
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck iBooks
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck rtf
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck Mobipocket
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck Kindle

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck PDF

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck PDF

Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck PDF
Halo: Frisches Blut, by Matt Forbeck PDF

0 komentar:

Posting Komentar